Allgemeines

- Startseite

Info

Typ: Begleiter

Größe: 8,4 MB

Release: 03.2009

Version: 1.2

Abhängigkeit: Oblivion v.1.2.0416, OBMM

Sprache: deutsch & englisch

* * * * * * * * * * * *

* Der Schwarze Abt *

.... ist ein Companion der besonderen Art. Am besten geeignet für schwache Chars oder Magier. Auch für Leute, die einfach nur einen Companion der "anderen Art" haben wollen.

 

Der "Schwarze Abt" ist ein Wesen aus einer anderen Welt. Er hat hier eine Aufgabe zu erfüllen, die für ihn eine Prüfung in seiner Welt ist. Er wird mit einem Zauber beschworen, und bleibt bis zu 5 Minuten an deiner Seite.

Ob er die vollen 5 Minuten für dich kämpft, hängt von deiner Magie ab. Fällt sie unter ein bestimmtes Maß, verschwindet der Abt.

Ein mächtiges, dunkles Wesen, dass dich aus so mancher brenzligen Situation herauspauken kann.

Ihr findet einen Altar auf dieser kleinen Insel, südöstlich von Leyawiin, in der Topal-Bucht. Was du dort machen musst, um ihn zu bekommen, wird sicher kein Problem sein. Da bin ich mir sicher.

Am Tag ist der Abt im Ghost-Modus

 

Der Fundort

* * * * * * * * * * * *

 

News

Infos und Neuigkeiten zu dieser Modifikation findet ihr hier.

* * * * * * * * * *

07.08.2009

Sollten mir keine gravierenden Fehler mehr in dieser Modifikation zu Ohren kommen, ist die v. 1.2 wohl als Final anzusehen.

* * * * * * * * * *

 
* * Seitenanfang * *