Allgemeines

- Startseite

* * * * * * * * * * * *

* Better Dungeons *

Die Idee, die Dungeons in Oblivion besser und interessanter zu gestalten, hatte ich schon Anfang 2008. Sie stieß jedoch auf wenig Resonanz. Meiner Meinung nach kann man in Oblivion kaum einen Meter gehen, ohne über irgendeine Ruine zu stolpern. Wozu also noch mehr Dungeons, wenn wir davon so viele haben? Auch war ich es leid in Höhlen einen Dackel und eine Maus zu murksen, weil mir Vanilla nichts spannenderes zu bieten hatte.

Im Projekt OWC-Better Dungeons, werden also all die langweiligen Dungeons von Vanilla auf`s Korn genommen, um sie schöner, interessanter und spannender zu machen. Manchmal werden sie "nur" aufgehübscht, manchmal massiv erweitert, oder mit zusätzlichen Fallen und Rätsel versehen. Die phantastische Modifikation "The Lost Spires" wird ein fester Bestandteil dieses Projektes sein. Man wird also auf Dungeons stoßen, die mit diesen tollen Ruinenteilen ansehnlicher gemacht sind.

Für das gesamte Projekt "Better Dungeons" ist NNW bis Version 1.10 federführend gewesen.

* * * * * * * * * * * *

 
* * Seitenanfang * *