Allgemeines

- Startseite

* * * * * * * * * * * *

* Hilfreiches *

Nach der Installation bekommt ihr einen Zauber und ein „Element des Posens.“ Mit dem Element wählt ihr eine beliebige Pose für euch/euren Char aus. Mit dem Zauber friert ihr den Gegner (Nur NPCs) in der gewünschten Pose ein.

Nun könnt ihr die Szene nach Belieben gestalten. Eine Hilfe sind noch folgende Konsolenbefehle:

Konsole öffnen: ( ^)
TFC --> ENTER (Du schwebst nun durch den Raum und kannst die Szene aus allen Winkeln Fotografieren.)


TCL --> ENTER (Deine Spielfigur kann nun durch die Luft fliegen und stößt auf keine Hindernisse mehr. Hilft manchmal ungemein Szenen zu erstellen.)

 

Öffne die Konsole und klicke den NPC an, der bei der Szene "mitspielen" soll. Seine ID erscheint nun oben auf dem Bildschirm. Nun gibst du TAI --> ENTER in die Konsole ein. Der NPC ist nun "eingefrohren."

 

 
* * Seitenanfang * *